Über Mich

Meine Praxis

Über mich

Mein Name ist Miriam Koller und ich bin Hypnosetherapeutin mit einem besonderen Fokus auf die Begleitung von Kindern. Durch meine einfühlsame und kraftvolle Herangehensweise unterstütze ich Menschen dabei, positive Veränderungen in ihrem Leben zu erlangen.

Ich glaube fest daran, dass jede kleine Veränderung in der Kindheit eine große Wirkung auf die Zukunft im Erwachsenenleben haben kann. In meiner Praxis erschaffe ich einen geschützten und spielerischen Raum, in dem Kinder ihr Unterbewusstsein erkunden und ihre Potenziale entfalten können. Mit zwei eigenen Kindern bin ich bestens vertraut mit den Ängsten und Herausforderungen, die im kindlichen Alltag auftreten können.

In meiner Praxis sind natürlich auch Erwachsene herzlich willkommen. Durch Hypnose gelang es mir, ein langjähriges, scheinbar unüberwindbares Problem nachhaltig zu lösen. Diese beeindruckende Erfahrung hat nicht nur meine eigene Motivation gestärkt, sondern gibt mir auch Antrieb, andere Menschen durch die Kraft der Hypnose bei der Überwindung ihrer Herausforderungen zu unterstützen.

Zertifizierung Hypnokids Specialist Miriam Koller Kinderhypnose
Zertifizierung Advanced Omni Hypnosetherapeutin Miriam Koller